Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

FACHKOMPETENZ

FACHKOMPETENZ wird bei COSMETIC PURE groß geschrieben!

Die Beautybranche boomt und entwickelt sich rasant weiter.
Immer wieder werden interessante Studien über beeindruckende Wirkstoffe oder effektive Behandlungsmethoden veröffentlicht, die sensationelle Erfolge versprechen.

Um dabei nicht den Überblick zu verlieren und um meine Kundschaft professionell beraten und behandeln zu können, sind für mich regelmäßige Besuche von Aus- und Weiterbildungen, Konferenzen oder Fachmessen
wie auch das Lesen von Fachzeitschriften und Fachbüchern eine absolute Notwendigkeit und selbstverständlich.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Gebietsrepräsentantin und Schulungsreferentin der Firma CNC cosmetic
bin ich in der Beautybranche sehr gut vernetzt und empfinde den regen Austausch mit erfahrenen und kompetenten Kolleginnen ebenso wichtig und wertvoll für die Erweiterung meines Fachwissens.

Nachstehend ein Überblick zu meine wichtigsten Weiterbildungen der vergangenen Jahre:

2023  Ausbildung zur Ernährungsberaterin
2023  NiSV Fachkunde Ausbildung – Modul Ultraschall
2023  Beauty Professional Ausbildung Care Concept 
2023  Make-up Praxisschulung Advanced und Advancet Fortgeschritten
2022  CNC VIP Fachinstitut
2021  hydra face one Technologie – Ausbildung

2008 – 2021  Gebietsrepräsentantin und Schulungsreferentin der Firma CNC cosmetic

2017  Cold Plasma Technologie – Ausbildung
2015  MicroNeedling Ausbildung
2015  Gesichts-Lymphdrainage Ausbildung
2014  Ausbildung zur Dermazeutischen Hautpflegespezialistin
2013  Ultraschall Spezialisten – Ausbildung
2012  Grundausbildung bei JANE IREDALE MINERAL MAKE-UP
2011  Ausbildung in der Mesoporation-Behandlung
2008  Ausbildung in der Mikrodermabrasions-Behandlung
2008  Fruchtsäure Spezialisten – Ausbildung
2003  Grundausbildung zur CNC Fachkosmetikerin mit Produkt- und Behandlungsfachwissen
1989  Ausbildungsabschluss zur staatlich geprüften Fachkosmetikerin

Darüber hinaus besuchte ich natürlich über die Jahre noch unzählige Praxisschulungen,
fachspezifische Weiterbildungen und vertiefende Fortbildungen, deren Aufführungen hier einfach
den Rahmen sprengen würden 🙂

 

FAZIT :
Sie sind bei COSMETIC PURE in guten Händen.
Für Sie bleibe ich auch zukünftig immer „UP TO DATE“, versprochen.

Ihre Steffi Hiob